Bewirken sie etwas.

Die Feuerwehrjugend sucht immer neue Mitglieder!

Hier ist für jeden was dabei - für sportliche, wissbegierige, neugierige und kleine Feuerwehrhelden. Mit viel Spaß, Action, Teamwork und Herausforderungen werden die Jugendlichen an das Thema Feuerwehr und Nächstenhilfe herangeführt. Begleitet von Manuel Kaar, Betreuer der Jugendfeuerwehr Gallneukirchen, werden feuerwehrfachliche Ausbildung, Bewerbe, Übungen, Ausflüge und Zeltlager abgehalten.

Sollte auch dein Kind Interesse an der Feuerwehr haben, steht dir unser Jugendbetreuer Manuel Kaar unter der Nummer +436641024672 (gerne auch über WhatsApp ) jederzeit für etwaige Fragen zur Verfügung.

Gerne kann auch mal geschnuppert werden, um alles Schritt für Schritt kennenzulernen.

Wir machen auch gerne den ersten Schritt:
Schreib uns einfach und unkompliziert eine Nachricht über unser Kontaktformular - wir melden uns!

Weitere Infos im Menüpunkt "Jugend".

Du bist 16 oder älter und willst etwas bewegen?

Dann werde Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gallneukirchen. Ob Schüler oder Berufstätiger - das macht keinen Unterschied!

Durch dein Wissen wachsen wir als Team.

Du wirst direkt in den Aktivstand berufen und kannst nach der erfolgreich absolvierten Grundausbildung bei Einsätzen sowie Übungen dein erlentes Wissen in die Tat umsetzen!

Wenn du Interesse hast - Wir zeigen DIR alles rund um die Feuerwehr, Fahrzeuge und Co.! Dein Ansprechpartner, Jona Lehner, steht dir gerne jederzeit unter +436802145763 (gerne auch über WhatsApp ) für Fragen zur Verfügung.

Direkt Kontaktieren

Erfolgreich! Ihre Nachricht wurde versandt. Noch eine Nachricht senden?

Ihre E-Mail Adresse ist nicht korrekt.

Wir freuen uns auf dich!