Auszeichnung in der Feuerwehr Gallneukirchen

Datum: 15.03.2019 17:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Am Freitag den 15.3.2019 kämpften zahlreiche Teilnehmer von Feuerwehren aus ganz Oberösterreich um das begehrte goldene Funkleistungsabzeichen. Der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen wurde wie jedes Jahr im Landesfeuerwehrkommando OÖ durchgeführt.

Seitens der Feuerwehr Gallneukirchen stellten sich Kamerad HBM Michael Höss und HFM Manuel Kaar dieser schwierigen Prüfung. Dank der hervorragenden und umfangreichen Vorbereitung konnten unsere Kameraden das begehrte Abzeichen in Empfang nehmen.

Der vor Kurzem neu gewählte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer, war unter den ersten Gratulanten.

Wir gratulieren auf diesem Wege, nochmals zu der tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude in der Feuerwehr Gallneukirchen!

Foto von Pressestelle BFKUU