Erfolgreiches THL-Abzeichen

Datum: 15.10.2023 12:43:00 • Kategorie: Aktuelles

Letzten Freitag haben unsere Kameraden bei der Technischen Hilfeleistungs-Prüfung (THL) beeindruckende Leistungen gezeigt. Sowohl die Bronze-  als auch die Silber/Gold-Gruppe hat ihre Prüfungen erfolgreich bestanden, was der Lohn für eine intensive Vorbereitung der letzten Monate ist.

Nach der Abahme fand im Gasthaus Riepl eine feierliche Abzeichenverleihung statt, bei der auch unser Bezirkskommandant Ing. Johannes Enzenhofer sowie unser Vizebürgermeister Helmut Hattmannsdorfer anwesend waren und unsere Veranstaltung bereicherten.

Ein großer dank gilt auch den Bewertungsteam für ihre professionelle Beurteilung sowie den Vertretern unserer Gemeinde für ihre Anwesenheit. Darüber hinaus bedanken wir uns besonders bei unserem Kameraden Tobias Schartner, welcher im Auftrag des BFK für professionelle Bilder sorgte!

Derartige Erfolge sind ein Beweis für das Engagement unserer Einsatzkräfte, die Sicherheit unserer Gemeinde zu gewährleisten.