Maibaumfest 2023

Datum: 30.04.2023 16:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Wir laden euch zum Maibaumfest 2023 ein! Wann: Am Sonntag, 30. April 2023 ab 16:00 Uhr! Wo: Marktplatz Gallneukirchen.

Auch die Feuerwehrmänner und -frauen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen können heuer ausnahmsweise das Spektakel genießen. Warum?

Die Lausbuam der Stammkiste Engerwitzdorf haben letztes Jahr, in einer Nacht- und Nebel-Aktion, den Maibaum vom Stadtplatz Gallneukirchen entwendet. Da die hinterlistigen Diebe aber schnell entlarvt wurden, müssen sie sich heuer einer Gerichtsverhandlung stellen und den Maibaum händisch aufrichten!

Damit unsere Kamerad:innen aber nicht nur tatenlos zusehen, haben wir für euch etwas vorbereitet:Während andere schuften, verwöhnen wir euch mit Speis und Trank!

Umrandet wird diese Veranstaltung von der Stadtkapelle Gallneukirchen.

Seid dabei, wenn die Mitglieder der Stammkiste Engerwitzdorf schweißgebadet leiden müssen.