Neues Kommando für die Stadtfeuerwehr

Datum: 10.02.2023 20:00:00 • Kategorie: Aktuelles

Nach drei Jahren voller Auflagen und Quarantäne konnte heuer endlich wieder die (eigentlich) jährliche Feuer-Vollversammlung in der Gusenhalle abgehalten werden. Die Funktionäre hatten daher einiges zu berichten!

Neben den allgemeinen Tätigkeitsberichten, Übungen und vergangenen Einsätzen wurden auch Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen.

Das Highlight stand jedoch am Schluss auf der Agenda:Die Wahl des neuen Kommandos der FF Gallneukirchen!

Alle Wahl-Vorschläge, die vom Kommando eingebracht wurden, konnten überzeugen und haben die Stimmenmehrheit für sich gewinnen können.

Wir gratulieren daher dem neu gewählten Kommando mit...

  • Kommandant: Max Plank
  • 1. Kommandant-Stv.: Daniel Mayr
  • 2. Kommandant-Stv.: Jona Lehner
  • Schriftführer: Tobias Knör
  • Kassenführer: Martin Bina

... und wünschen ihnen für die kommenden Aufgaben alles erdenklich Gute!

Wir möchten uns in diesem Sinne auch nochmal bei unserem Martin Purner bedanken, der uns die letzten Jahre in allen Belangen unterstützt und geführt hat!Lieber Martin, DANKE für deinen Einsatz, deiner Freundschaft und deiner Kollegialität jedem einzelnen gegenüber!

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie!

Zurück