Drei Einsätze an einem Tag

Datum: 14.09.2018 12:00:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Am Freitag, den 14. September 2018 wurden die Kameraden zu drei Einsätzen alarmiert:

  • 10:24 Uhr - EINGESCHLOSSENE PERSON IN LIFTDie hilfesuchende Person konnte sich bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Lift befreien.
  • 12:19 Uhr - BRANDMELDETASTE GEDRÜCKTDer Druckknopfmelder vor dem Feuerwehrhaus wurde eingeschlagen und ausgelöst, dies stellte sich allerdings als Fehlalarmierung dar.
  • 23:34 Uhr - EINGESCHLOSSENE PERSON IN LIFTLaut Liftnotrufzentrale wurde der Alarm von einer Person ausgelöst, diese befand sich allerdings beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr am Einsatzort.

Einsatz E180901443

Einsatzort: UU - GALLNEUKIRCHEN

Einsatzart: EINGESCHLOSSENE PERSON IN LIFT

Status: abgeschlossen

14.09.2018 23:34:53 - 15.09.2018 00:00:46

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Gallneukirchen
Zurück