Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Alberndorf

Datum: 22.01.2021 14:16:00 • Kategorie: Einsatzbericht

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße von Gallneukirchen nach Reichenau ein Verkehrsunfall.

Aus ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kippte dabei auf die Seite.

Da sich der Lenker des Unfallfahrzeuges selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, sicherten die eintreffenden Kameraden die Einsatzstelle ab und banden die ausgelaufenen Betriebsmittel.

Ein Abschleppunternehmen wurde von der Polizei für den Abtransport des Unfallfahrzeuges angefordert.

Die Unfallstelle wurde im Anschluss noch gereinigt und die Fahrbahn für den nachfolgenden Verkehr freigegeben.

Einsatz E210101782

Einsatzort: UU - ALBERNDORF IN DER RIEDMARK

Einsatzart: VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

Status: abgeschlossen

22.01.2021 14:16:15 - 22.01.2021 15:54:19

Eingesetzte Feuerwehren:

  • FF Alberndorf in der Riedmark 
  • FF Gallneukirchen
Zurück